Streifeneder – Cup 2016 in Most

Ein Rennwochenende mit Höhen und Tiefen. Zum einen war uns der Wettergott nicht immer wohlgesonnen und zum Anderen gab es auch Ausfälle durch versagen der Technik, oder durch Bodenproben. Nach zwei Tagen Training ging es am Sonntagnachmittag in die Startaufstellung zum Streifeneder/Wimmer – Cup. Mit 33 Starten war das Feld recht voll.

Der Streifeneder/Wimmer-Cup wurde um 14.00 Uhr gestartet und konnte noch ohne

Regen durchgeführt werden. Den Wimmer-Cup gewann Killian Jäger vor Christoph Koller und Martin Kandlbinder. Im Streifeneder-Cup setzte sich Alexander Wetzel vor Johannes Braun und Joseph Hirtreiter durch. Außer Konkurrenz fuhren hier Markus Königsbauer und Niki Hörmann

als 1. und 2. ins Ziel.

 

  1. Alexander Wetzel
  2. Johannes Braun

  3. Joseph Hirtreiter

  4. Michael Poloczek

  5. Roberto Burkhardt

  6. Johannes Spechtl

  7. Kay Freund

  8. Sebastian Fischer

  9. Dominic Wachs

  10. Christian Leitner

Rennstrecke: Most

Tschechien, Tschechien

Zurück

Streifeneder-Cup 2016